14
Jan
2007

Unmöglichkeit der Möglichkeiten

Ich glaube, ich bin unterwegs auf der Autobahn in eine Sinnkrise. Was bewegt eigentlich einen überdurchschnittlich intelligenten Menschen dazu, sich völlig von seinen Möglichkeiten zu verabschieden und zu denken, er würde eh nichts auf die Reihe kriegen? Das kann doch nicht sein, dass ich auf der einen Seite völlig überzeugt von mir und auf der anderen Seite genauso überzeugt von meinem Versagen bin. Die ganzen Intelligenzallergiker um mich herum machen sich doch auch keinen Kopf und sind damit auch noch sowas Ähnliches wie erfolgreich. Was sollte also eigentlich schief gehen?

Aber immerhin kehrt langsam wieder der Kampfeswillen in mich. Vielleicht kann man ja auch tatsächlich aus Schwermut irgendwie was positives ziehen. Probieren kann ich es ja mal.

P.S. Ich könnte auch mal wieder aufhören, zu rauchen. Hat ja früher auch schon mal funktioniert...

Trackback URL:
https://goliistda.twoday.net/stories/3184005/modTrackback

logo

Fool of the world

Aktuelle Beiträge

Telezoo
Jaaa! Big Brother is wieder da. Und ich als bekennender...
goliistda - 5. Feb, 23:26
Zum Affen gemacht
Hat das der alte Herr Gottschalk nötig, im neonfarbenen...
goliistda - 20. Jan, 20:24
Bin ich ein schlechter...
wenn ich genervt bin, dass meine Mutter mich alle zwei...
goliistda - 20. Jan, 20:17
Es ist soweit
Liebe Tabakwarenindustrie, werter Herr Steinbrück, ich...
goliistda - 16. Jan, 23:28
Ich glaube, ich werde...
Eben komme ich vom Einkaufen zurück und als ich das...
goliistda - 15. Jan, 22:48

Links

Suche

 

Credits

Impressum

Harald Becker
Neustädter Str. 42
35066 Frankenberg
skype: harald_fkb
MSN: goli_71@hotmail.de

Alles so schön bunt hier
Einfach so da
nur 90 Minuten
philosophiert
Tagebuch eines Nichtrauchers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren