20
Jan
2007

Bin ich ein schlechter Mensch

wenn ich genervt bin, dass meine Mutter mich alle zwei Tage anruft? Ich meine, ich bin 35 Jahre alt, da könnte es doch auch weniger sein. Und vor allem: kann ich es ihr sagen, ohne dass sie gleich zu Tode beleidigt ist? Fragen über Fragen.

Trackback URL:
https://goliistda.twoday.net/stories/3211740/modTrackback

logo

Fool of the world

Aktuelle Beiträge

Telezoo
Jaaa! Big Brother is wieder da. Und ich als bekennender...
goliistda - 5. Feb, 23:26
Zum Affen gemacht
Hat das der alte Herr Gottschalk nötig, im neonfarbenen...
goliistda - 20. Jan, 20:24
Bin ich ein schlechter...
wenn ich genervt bin, dass meine Mutter mich alle zwei...
goliistda - 20. Jan, 20:17
Es ist soweit
Liebe Tabakwarenindustrie, werter Herr Steinbrück, ich...
goliistda - 16. Jan, 23:28
Ich glaube, ich werde...
Eben komme ich vom Einkaufen zurück und als ich das...
goliistda - 15. Jan, 22:48

Links

Suche

 

Credits

Impressum

Harald Becker
Neustädter Str. 42
35066 Frankenberg
skype: harald_fkb
MSN: goli_71@hotmail.de

Alles so schön bunt hier
Einfach so da
nur 90 Minuten
philosophiert
Tagebuch eines Nichtrauchers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren