20
Jan
2007

Zum Affen gemacht

Hat das der alte Herr Gottschalk nötig, im neonfarbenen Borat-Badeanzug ins Wasser zu gehen? Ich finde nicht.

Trackback URL:
https://goliistda.twoday.net/stories/3211763/modTrackback

logo

Fool of the world

Aktuelle Beiträge

Telezoo
Jaaa! Big Brother is wieder da. Und ich als bekennender...
goliistda - 5. Feb, 23:26
Zum Affen gemacht
Hat das der alte Herr Gottschalk nötig, im neonfarbenen...
goliistda - 20. Jan, 20:24
Bin ich ein schlechter...
wenn ich genervt bin, dass meine Mutter mich alle zwei...
goliistda - 20. Jan, 20:17
Es ist soweit
Liebe Tabakwarenindustrie, werter Herr Steinbrück, ich...
goliistda - 16. Jan, 23:28
Ich glaube, ich werde...
Eben komme ich vom Einkaufen zurück und als ich das...
goliistda - 15. Jan, 22:48

Links

Suche

 

Credits

Impressum

Harald Becker
Neustädter Str. 42
35066 Frankenberg
skype: harald_fkb
MSN: goli_71@hotmail.de

Alles so schön bunt hier
Einfach so da
nur 90 Minuten
philosophiert
Tagebuch eines Nichtrauchers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren